Mit Kuwait Airways für 490 Euro nach Manila

Airbus A340 der Kuwait Airways
Airbus A340 der Kuwait Airways

Bei Vollmer Reisen gibt es derzeit ein tolles Angebot für die Philippinen. Mit Kuwait Airways geht es ab Frankfurt via Kuwait für nur 490,- Euro nach Manila.

Dazu gibt es 2 x 23 Kg Freigepäck pro Person und nochmal 7 Kg Handgepäck. Das Angebot ist gültig für Flüge zwischen dem 06.09.2017 – 30.03.2018. Das Ticket ist für Aufenthalte von bis zu 180 Tagen gültig.
Rail & Fly ist ebenfalls kostenlos zubuchbar.

Flüge mit anderen Airlines auf die Philippinen kosten bei Vollmer Reisen derzeit ab ca. 625,- (Qatar Airways oder China Airlines) aufwärts.

Zu dem Angebot mit Kuwait Airways ist noch zu sagen, das die jetzt offensichtlich ihre alten Airbus A340 Flieger ausgemustert haben und die Strecke mit brandneuen Boeing 777 Fliegern bedienen.

Außerdem fällt die lästige Zwischenlandung in Bangkok aus. Die Strecke Kuwait – Manila wird nun Non Stop geflogen. Hier geht es direkt zu dem Angebot:  Vollmer Reisen.

Man kann den Flug jedoch auch auf der Webseite von Kuwait Airways direkt buchen. Teilweise ist das sogar noch etwas billiger, dafür aber ohne die zusätzlichen Kilos beim Freigepäck und ohne Rail & Fly.

Wir werden in diesem Jahr erst mal wieder nach Thailand fliegen und dann von dort aus, wieder für ein paar Wochen auf die Philippinen.

 

3 Kommentare

  1. Hallo Gerd
    Man kann sich solche Preise gar nicht richtig vorstellen.
    Ein Schweizer Kollege ist gerade auf den Philippinen angekommen mit Qatar Airways. Zwischenstopp Doha
    für sagenhafte 1300 SFR.
    2 Erwachsene plus 2 Kinder samt Gepäck und das noch dazu hin und zurück. Ich denke hier sind die 2 Kinder wie bei dir das Freigepäck

  2. Jouh Hans, das ist die Air Asia! Mit denen kommen wir in knapp 3 Wochen, über KL nach Cebu. Also mach mir jetzt keine Angst.
    Das andere Angebot mit Qatar Airways ist natürlich auch super. Vor allem eine sehr gute Airline. Fast alles neue Flieger

Kommentare sind deaktiviert.