Über Singapur zurück nach Thailand

Am Changi Airport in SingapurAm Changi Airport in Singapur

Inzwischen sind wir wieder in Thailand angekommen und unser diesjähriger Philippinen-Urlaub ist beendet. Wieder hat es drei Tage gedauert, obwohl es theoretisch mit drei Flugstunden machbar wäre. So aber mußten wir zunächst eine Nacht in Cebu und dann noch eine Nacht in Singapur verbringen.
In Singapur reichte es leider nur für einen kurzen Spaziergang in der Nähe unseres Hotels in Geylang, bevor wie am nächsten Vormittag schon wieder auf den Flughafen mußten. Shopping in der Orchard Road, war diesmal nicht mit Paket…
Aber in Singapur ist ja auch der Flughafen eine eigene Reise wert. Der Changi Airport ist einer der schönsten und besten Flughäfen, weltweit. Da gibt es Shopping Arcaden, Food Stalls, Fernsehsessel und sogar Liegen, für den Fall das man mal mehrer Stunden auf den Anschlußflieger warten muß. Sogar ein Swimmingpool gibt es dort. Gäbe es sie Liegen nicht nur im Transit-bereich, könnte man sich fast das Hotelzimmer sparen.
Wir haben also sowohl das Abendessen als auch das Frühstück am nächsten Morgen, am Flughafen eingenomen.
Nachmittags um 15:00 Uhr waren wir dann wieder in Krabi in Thailand.